Om  

Jahreszeitenwechselseminare

  Yin Yang

Linie


Wie in der Natur, so sind auch die Aktivitäten des Menschen bestimmten Zyklen unterworfen. Wenn wir uns diese bewusst machen, nehmen wir die natürlichen Phasen von Säen, Ruhen, Wachsen und Ernten wahr und geben damit unseren Visionen Raum für eine fundierte Entwicklung und Umsetzung.

Schon zu Jahrtausende zurückliegenden Urzeiten wurde der Wechsel der Jahreszeiten gefeiert. Wir erinnern uns dieser Tradition und nutzen diese energetisch bedeutsamen Tage für die eigene Transformation. Jeder Jahreszeitenwechsel bringt einen neuen spirituellen Impuls mit sich, der sich durch die Natur auf unser Leben auswirkt. Je mehr wir uns dieser Zeiten gewahr werden und sie feiern, desto mehr können wir diese Kräfte zur Beschleunigung unseres Wachstums und zur Intensivierung unseres Lebens nutzen.

Veranstaltungsort

wird rechtzeitig bekannt gegeben

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen

   

Zeiten

20 - ca. 22 Uhr

Termine

siehe Seminarkalender

Preise

auf Anfrage (Tel.: 0228 - 945 89 006)

 

Inhalt | Spirituelle Beratung und Begleitung | Friedensarbeit
Der Weg des Herzens im goldenen Zeitalter | Kontakt

Linie

Copyright © 2003-2006 by EDV & Astro Service, erstellt von Konran U. Gerber
Die letzte Änderung erfolgte am 09.07.2006 um 13:48 MESZ.